Wir bieten Ihnen jederzeit und überall den bestmöglichen Service. Wichtige weiterführende Informationen zu unseren ANKER-Serviceleistungen finden Sie hier. Egal, ob es sich um notwendige Reklamationsabwicklungen, wichtige Ansprechpartner oder hilfreiche Produktinformationen handelt. Mit uns haben Sie immer einen schnellen und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.
Wir bieten Ihnen einen standardisierten und schnellen Prozess zur Abwicklung von Reklamationen, unser Kundenservice und unsere Qualitätsabteilung sorgen dafür, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Der ANKER RMA Prozess:
1. Sie benötigen eine von uns vergebene gültige RMA-Nummer (Rücksendeautorisierungs-Nummer).
2. Senden Sie das RMA Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Fax an +49 (521) 301-335 oder E-Mail order.entry(at)aks-anker.de.
3. Nach Prüfung durch ANKER erhalten Sie dieses Antragsformular mit RMA-Nummer zurück.
4. Kennzeichnen Sie die Rücksendung bitte gut sichtbar mit der RMA-Nummer und legen Sie dieses Antragsformular mit der RMA-Nummer der Rücksendung bei.
Nehmen Sie jederzeit Kontakt zu uns auf.
Einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an.
Anker Kassensysteme GmbH
Striegauer Straße 21 | 33719 Bielefeld