Wie funktioniert es?

Stellen Sie sich mit der till.one Ihr eigenes All-in-One Kassensystem zusammen!

Sie starten mit unserem till.one Grundgerüst.  Sie benötigen im nächsten Schritt Hardware. Wählen Sie zuerst ob Sie ein Tablet hinzufügen möchten. Wenn ja, dann entscheiden Sie sich für Apple oder Microsoft Hardware.
Wählen Sie nun aus, ob Sie einen Drucker hinzufügen möchten und wenn ja, haben Sie die Auswahl sich zwischen dem Epson Lan und Epson Bluetooth Modell zu entscheiden. 
Die Kassensoftware ist das Kernstück für Ihren Verwaltungsapparat. Wählen Sie bei unserer Microsoft Hardware die Copago Anker Edition aus. Für unsere Apple Hardware steht aktuell noch keine Software zur Verfügung.
Unsere Serviceoptionen bieten Ihnen je nach Bedarf umfangreiche Leistungen nach dem Verkauf an. Entscheiden Sie sich für entweder Anker Basic oder Anker Gold. Die Kurzbeschreibungen der Optionen sehen Sie, wenn sie die Maus über die jeweilige Option halten. Im letzten Schritt, wählen Sie ob Sie eine Kassenschublade hinzufügen möchten.

 

 
 
 
 

 

    

Back to the top