Der beste Service jederzeit

Wir bieten Ihnen jederzeit und überall den bestmöglichen Service.

Wichtige weiterführende Informationen zu unseren Serviceleistungen finden Sie auf dieser Seite.

Bei uns hat Kundenzufriedenheit den höchsten Stellenwert

Wir bieten Ihnen jederzeit und überall den bestmöglichen Service. Wichtige weiterführende Informationen zu unseren Serviceleistungen finden Sie auf dieser Seite. Egal ob es sich um notwendige Reklamationsabwicklungen, wichtige Ansprechpartner oder hilfreiche Produktinformationen handelt.
Mit uns haben Sie immer einen schnellen und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

Einfacher & schneller Austausch

Wir bieten Ihnen einen standardisierten und schnellen Prozess zur Abwicklung von Reklamationen, unser Kundenservice und unsere Qualitätsabteilung sorgen dafür, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet wird

  • Sie kriegen von uns eine Rücksendeautorisierungs-Nummer (RMA).
  • Senden Sie das RMA Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Fax an +49 (521) 301-335 oder E-Mail returns@anker.net
  • Nach Prüfung durch ANKER können Sie Ihre Ware an uns retournieren.
  • Kennzeichnen Sie die Rücksendung bitte gut sichtbar mit der RMA-Nummer und legen Sie bitte Ihr RMA-Formular der Sendung bei.
RMA-Formular

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