Das Kundenverhalten im Self-Service Markt fördert die Entstehung von neuen Checkout-Zonen. Neue Kundenanforderungen am Point of Sale (POS) und aktuelle Trends führen zu einer Evolution in der Checkout-Zone oder handelt es sich um eine Revolution?
Das Kundenverhalten im Self-Service Markt fördert die Entstehung von neuen Checkout-Zonen. Neue Kundenanforderungen am Point of Sale (POS) und aktuelle Trends führen zu einer Evolution in der Checkout-Zone oder handelt es sich um eine Revolution?
"Immer mehr SCO-Lösungen entstehen, ...
...vor allem im Lebensmittel-Einzelhandel. Kein Wunder: Schließlich erfreuen sich die Self-Checkouts wachsender Beliebtheit sowohl bei Händlern als auch bei Kunden. Der Erfolg: Alle zwei Jahre verdoppelt sich die Anzahl an Märkten mit SCO-Lösungen in Deutschland. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit 66% der Geschäfte am Self-Checkout-Markt klar dominierend..."
Sie interessieren sich für unser Whitepaper und möchten mehr erfahren? Kein Problem! Nutzen Sie ganz einfach unser Downloadformular und laden Sie sich unser Whitepaper bequem auf Ihr Endgerät.
"Immer mehr SCO-Lösungen entstehen, ...
...vor allem im Lebensmittel-Einzelhandel. Kein Wunder: Schließlich erfreuen sich die Self-Checkouts wachsender Beliebtheit sowohl bei Händlern als auch bei Kunden. Der Erfolg: Alle zwei Jahre verdoppelt sich die Anzahl an Märkten mit SCO-Lösungen in Deutschland. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit 66% der Geschäfte am Self-Checkout-Markt klar dominierend.
Sie interessieren sich für unser Whitepaper und möchten mehr erfahren? Kein Problem! Nutzen Sie ganz einfach unser Downloadformular und laden Sie sich unser Whitepaper bequem auf Ihr Endgerät.
MEHR INFORMATIONEN ➔
MEHR INFORMATIONEN ➔